Deutschland | Schweiz | Österreich | EU

Deutschland verschläft MeToo

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahrhundert alt und dachte, ich hätte endlich alles hinter mir gelassen. Aber die Metoo-Bewegung belehrte mich eines Besseren: meine Erfahrungen können aktueller nicht sein.

Als der erste Artikel „Im Zwielicht“ am 4.1.2018 im ZEIT-Magazin erschien, ging ich davon aus, dass hiermit mein Beitrag nun erledigt wäre. Ich dachte, dass nun andere mutige und professionelle Menschen die Thematik weiter bearbeiten würden.

Aber da hatte ich mich getäuscht.
Das war offenbar nur der Anfang dieser Geschichte

Mehr zu mir und meinem Fall:

www.janytempel.com

www.janytempel.com/ueber-mich/

Das könnte Dich auch interessieren

Power and Consent

November 09, 2020

Du bist nicht alleine

April 28, 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

×