Deutschland | Schweiz | Österreich | EU

#OnlyYESmeansYES

Du willst an unserer Kampagne #OnlyYESmeansYES teilnehmen und se*ualisierte Gewalt sichtbar machen? Schreib uns auf Instagram oder an action@metoogermany.de .
Erzähl deinen Freundinnen davon, damit möglichst viele Menschen erreicht werden. Über 150 Personen haben sich bereits bei uns gemeldet! DANKE an alle die gemeinsam mit uns laut sind und unsere Geschichten teilen! Die Kampagne ist offen für alle Menschen.

Wir brauchen von dir:

  1. ein Foto
  2. ein kurzes Statement (1-2 Sätze)
  3. Einen Beitragstext
  4. Deine Einverständniserklärung.

Was möchtest du mit uns teilen? Mut machende Worte? Deine Geschichte? Was willst du verändern? Was hat dir geholfen? Was macht dich wütend oder traurig?

Wir kämpfen für eine Welt ohne se*ualisierte Gewalt, ohne Machtmissbrauch und ohne Rape Culture. #MeToo ist nicht nur ein Hashtag, sondern eine weltweite Bewegung gegründet von Tarana J. Burke @taranajaneen und deine Geschichte ist ein Teil davon. @metoomvmt

Du bist nicht alleine! Wir brechen gemeinsam das Schweigen. Diese Bewegung ist offen für alle! Werde Teil davon!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

×