#metoo Deutschland

#OnlyYESmeansYES

Obligatorisch: Alle Verfasser*innen der Kampagne sind für ihre Texte selbst verantwortlich.

?Jede Stimme zählt! Betroffene, Nichtbetroffene, Unterstützer*innen. Wir sind ALLE betroffen! Solidarität. Sei dabei! Wir brauchen nur ein Bild und ein Zitat von Dir. Und Deine Erlaubnis es zu posten. Melde Dich bei info@metoogermany.de oder bei metoogermany auf Instagram. Wir freuen uns auf Dich! ? #OnlyYESmeansYES #metoogermany #metoo

Du willst uns bei unserer Kampagne #OnlyYESmeansYES unterstützen, um das Ausmaß se*ualisierter Gewalt sichtbar zu machen? Dann schreib uns bitte mit einem Foto, einem kurzen Statement, einem Beitragstext und deiner Einverständniserklärung auf Instagram [at]metoogermany oder an action [at] metoogermany [dot] de.

Kommentare deaktiviert

Campaign

LINKTREE

INSTAGRAM

YOUTUBE

FACEBOOK

#METOO

WEBSITE

DONATION

-PLEASE CLICK BUTTON-
×