Stefan Thöni: Fragen, die wir zur „Zuger Sexaffäre“ noch stellen müssen

Dieser Artikel wurde von Vice geschrieben und initial publiziert. Der wurde danach aufgrund der Androhung rechtlicher Schritte wieder depubliziert. Gegen dieses Art von Zensur setze ich mich mit dieser Republikation zur Wehr. Auch wenn das Verfahren gegen Herrn Hürlimann imzwischen eingestellt wurde, muss es erlaubt sein, die Rolle der Zuger Justiz kritisch zu beleuchten, schon nur im Interesse zukünftiger Missbrauchsopfer.

Fragen-die-wir-zur-„Zuger-Sexaffäre“-noch-stellen-müssen-–-Stefan-Thöni

STEFAN THÖNI (24.09.2015): Fragen, die wir zur „Zuger Sexaffäre“ noch stellen müssen URL: https://stefanthoeni.ch/index.php/2015/09/24/fragen-die-wir-zur-zuger-sexaffare-noch-stellen-mussen/ [31.12.2019]

leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

LINKTREE

INSTAGRAM

CAMPAIGN

YOUTUBE

FACEBOOK