DROEMER KNAUR: LILLY LINDNER – Splitterfasernackt

Lilly Lindner ist sechs, als der Nachbar beginnt, sie regelmäßig zu vergewaltigen. Er droht ihr mit dem Schlimmsten, falls sie etwas ihren Eltern erzählen sollte. Und so schweigt das kleine Mädchen. Schließlich zieht der Mann weg – doch Lillys Leben ist längst aus dem Lot. Mit 13 Jahren fängt sie an zu hungern – damit von ihrem geschundenen Körper möglichst wenig übrig bleibt. Doch die Schande macht sie damit nicht ungeschehen. Und so beschließt Lilly als junge Frau, ihren Körper, der ihr schon lange nicht mehr gehört, in einem Edel- Bordell zu verkaufen. Und ausgerechnet hier beginnt sie, ihre ungeheuerliche Geschichte aufzuschreiben – und verfasst ein beeindruckendes, provozierendes Buch von großer Sprachgewalt.

DROEMER KNAUR (01.07.2013): LILLY LINDNER – Splitterfasernackt URL: https://www.droemer-knaur.de/buch/lilly-lindner-splitterfasernackt-9783426784884 [22.08.2019]

leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

LINKTREE

INSTAGRAM

CAMPAIGN

YOUTUBE

FACEBOOK